• Sealer Painting The Past
    Sealer Painting The Past

    Grundpreis: 39,95€ / L

    Der Sealer/ Versiegelung ist eine transparente Farbe, die sich eignet für
    Wände, Holz und lackierte Oberflächen. Der Sealer wird oft auf einer Rückwand einer Küche angewendet als sogenannter…

    39,95

Der Sealer/ Versiegelung  ist eine transparente Farbe, die sich eignet für
Wände, Holz und lackierte Oberflächen. Der Sealer wird oft auf einer Rückwand einer Küche angewendet als sogenannter Spritzschutz. Er kann aber auch an einer Wand bis zu einer gewissen Höhe gestrichen werden als 
Wand-  Verkleidung um diesen Teil besser zu schützen. z.B. entlang Treppen oder in der Toilette an Stelle eines  Fliesen – Spiegels. Der Sealer hat einen leichten Glanz und ist abwaschbar. 

Aufzubringen ist der Sealer mit einem Pinsel oder einer Rolle. Glatte Oberflächen sollten zunächst leicht geschliffen werden.
Die Oberfläche muss sauber, trocken und frei von Staub sein. Um eine optimale Deckkraft zu erzielen sollte der Sealer minimal in 2 Schichten aufgetragen werden.

 Farbe:                      Transparent
Verpackung:          1 Liter
Ergiebigkeit:          15/20 m2 pro Liter pro Anstrich
Anwendung:           Pinsel oder Rolle
Trockenzeit:           nach 30 Minuten Staubtrocken
Verdünnen:            Unverdünnt auftragen

Auftragen: Rolle oder Pinsel. Der Sealer kann aber auch gut mit einem Tuch oder Schwamm wie eine Bodylotion aufgebacht werden, dabei gut verteilen und helle Streifen weitgehend vermeiden.

Aufbewahrung/Lagerung: Bewahren Sie Farbreste lichtgeschützt und frostfrei in einem Glastopf auf.

Verwendung im Außenbereich: Bedingt (nur an überdachten Stellen). Regenwasser und Feuchtigkeit können versiegelte Oberflächen porös machen, der Schutzeffekt kann dadurch verloren gehen.

Optik: Grundsätzlich transparent mit leicht changierendem Effekt

Reinigen: Abwaschbar

© 2012 - 2024 cachethomecollection.de | sitemap | rss